Schriftzug dKräftemanager

dKräfteManager – Schnell koordinieren und alarmieren

In Notfällen zählt jede Sekunde. Gerade zu Beginn. Doch oft sind die Alarmierung der Einsatzkräfte und das Beschaffen zuverlässiger Informationen wie Verfügbarkeiten zeitintensiv und herausfordernd. Verzögerungen sind die Folge. Und so geht wertvolle Zeit verloren. Gerade dann, wenn man sie am dringendsten braucht. Mit dKräfteManager behalten Sie stets den Überblick, wer mit welcher Expertise wann am Einsatzort eintreffen wird. Für ein effizientes, sicheres und endgeräteunabhängiges Management Ihrer Einsatzkräfte.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Kurz erklärt

Im Einsatzfall geht es zu Beginn erstmal um Eines: schnell, angemessen und gezielt zu reagieren. Um das Schlimmste zu verhindern, Leben zu schützen oder Sachschäden einzudämmen. 

Der dKräfteManager hilft Ihnen dabei, schnell und gezielt handeln und Ihre Einsätze koordinieren zu können. Dank Android- und iOS-App können Einsatzkräfte in Echtzeit Rückmeldung geben. Und werden auch im lautlos-Modus zuverlässig alarmiert. Zusatzfunktionen wie Umfragen, Kalenderintegration, Chat-Kommunikation und persönliche Einsatz-Dashboards ergänzen den dKräfteManager sinnvoll. Und durch den Betrieb im BSI-zertifizierten Rechenzentrum sowie die Anbindungen an die Landesnetze unserer Trägerländer ist ein sicherer Betrieb stets gewährleistet.


Darauf können Sie sich verlassen!

  • Effiziente Einsatzplanung
    — Klare Verfügbarkeiten dank Rückmeldungen
    — Schnelle Alarmierung mit Zusatzinfos
  • Einfache Bedienung
    — Benutzerfreundliche Oberfläche und intuitive Navigation
    — Browser- und geräteunabhängig

  • Sicherer Betrieb
    — Betrieb im BSI-zertifizierten Dataport Twin Data Center
    — Verschlüsselung über den gesamten Transportweg
    — Höchste Standards in der IT-Sicherheit

  • Erstklassiger Support
    — Support durch fachliches Verfahrensmanagement

Darum dKräfteManager!

  • Zuverlässig alarmiert

    Mit wenigen Handgriffen alle nötigen Einsatzkräfte und Ressourcen alarmieren

    • Immer übersichtlich

      Dank Einsatz-Dashboard alle relevanten Informationen wie Einsatztyp, Lagebeschreibung und verfügbare Einsatzkräfte in Echtzeit überwachen

    • Langfristig planbar

      Mit situations- und anlassbezogenen Umfragen z.B. zu zukünftigen Verfügbarkeiten die Ressourcenplanung erleichtern

    • Gut für Einsatzkräfte

      Alarmierung auch im lautlos-Modus direkt auf das mobile Endgerät erhalten und alle relevanten Einsatzinformationen inkl. Zugriff auf die Straßennavigation direkt in der App erhalten.

    Funktionsübersicht

    Am Schreibtisch im Büro

    Text: Alarme und Bedarfslagen schnell auslösen und smart verwalten
    Alarme und geplante Lagen schnell auslösen und smart verwalten
    Verfügbarkeiten der Einsatzkräfte immer im Blick haben
    Verfügbarkeiten der Einsatzkräfte immer im Blick haben
    Zukünftige Verfügbarkeiten ohne viel Aufwand per Umfragefunktion planen
    Zukünftige Verfügbarkeiten ohne viel Aufwand per Umfragefunktion planen
    Wichtige Termine für alle sichtbar und digital sichtbar machen
    Wichtige Termine für alle sichtbar und digital sichtbar machen

    Funktionsübersicht

    Unterwegs im Einsatz

    Sicht- und hörbare Alarmierung per Smartphone – auch im „lautlos“-Modus
    Sicht- und hörbare Alarmierung per Smartphone – auch im „lautlos“-Modus
    Die wichtigsten Infos für Einsatzkräfte im persönlichen Dashboard
    Die wichtigsten Infos für Einsatzkräfte im persönlichen Dashboard
    Wichtige Planungsfragen direkt in der App beantworten
    Wichtige Planungsfragen direkt in der App beantworten
    Die wichtigsten Dienst-Termine übersichtlich und jederzeit einsehen
    Die wichtigsten Dienst-Termine übersichtlich und jederzeit einsehen

    Sie wollen mehr über dKräfteManager wissen?

    * Pflichtfelder

    Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Noch Fragen?

    Michael Schulz-Heirich
    Michael Schulz-Heirich
    Bereichsleiter Vertrieb
    Team dKräfteManager