Support
Wir unterstützen Sie gern. Bei Fragen zu Ihrem Arbeitsplatz, zu Fachverfahren, dezentraler Serverbetreuung oder IT-Umzügen. Viele Support-Leistungen finden Sie in unserem Kundenportal oder direkt verlinkt auf dieser Seite. Gern helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Unsere Mitarbeiter*innen vom User-Help-Desk sind für Sie da.
User-Help-Desk
Hamburg (BASIS):040 428-333
Hamburg Schulen (TUVAS):040 42846-3990
Bremen (BASIS):0421 361-55555
Bremen (MESO):0421 83558-3559
Schleswig-Holstein (ABS): 0431 3295-7000
Schleswig-Holstein (+1 FMD):0431 3295-888
Kreis Dithmarschen:0431 3295-3295
Sachsen-Anhalt:0391 6627-1500
Sachsen-Anhalt (Polizei) 0391 6627-1501
Callcenter
Bremen:0421 83558-444
Hamburg:040 42846-750
Schleswig-Holstein: 0431 3295-444
Sachsen-Anhalt:0391 6627-1545
Zentrale
Kundenportal
Das Dataport Kundenportal dient der einfachen Zusammenarbeit mit uns im Rahmen von Projektarbeiten. Als registrierte*r Benutzer*in erhalten Sie außerdem Übersicht über unsere Produkte und Dienstleistungen im Lösungsbereich und finden weiterführende Unterstützung im Support- und Hilfebereich.
Informationen und Hilfe
Passwort vergessen oder Benutzerkonto gesperrt?
Bitte melden Sie sich in dem Fall telefonisch beim User Help Desk (UHD). Wenn Sie dort ein Ticket aufgeben, wird Ihr Passwort bzw. Benutzerkonto schnellstmöglich zurückgesetzt. Die für Sie zuständige Rufnummer finden Sie weiter oben auf dieser Webseite.
Bei allen sonstigen Anliegen bezüglich des Dataport Shops wenden Sie sich gerne an das Shophilfe-Postfach: dataportshophilfe@dataport.de